Persönlichkeits-Coaching

Immer wieder stellt uns das Leben neue Herausforderungen, immer wieder gibt es Stolpersteine auf unserem Weg. Sind es Hindernisse, die uns das Leben schwer machen - oder sind es Chancen, uns weiter zu entwickeln, in dem wir etwas Neues lernen können, uns eine neue Fähigkeit aneignen dürfen? Etwas, das uns vorbereitet für unseren nächsten grossen Schritt?

 

Wie gehst DU mit solchen Hindernissen und Stolpersteinen um? Wo gibt es Situationen in DEINEM Leben, wo DU immer wieder anstehst und selbst nicht weiterkommst? Vielleicht kennst DU das?

 

DU bist hierher gekommen, weil DU etwas in DEINEM Leben verändern willst, weil DU nach Lösungen suchst, toll - herzliche Gratulation, zu diesem ersten grossen Schritt!

  • Hast DU immer wieder Pech in der Liebe
  • Leidest DU unter familiären Verstrickungen
  • Belasten DICH finanzielle Probleme
  • Bist DU unzufriedent im Job
  • Fällt es DIR schwer Entscheidungen zu treffen
  • Leidest DU unter Angstzustände
  • Hast DU Mühe Ziele zu definieren
  • Fühlst DU DICH immer wieder überfordert
  • Fehlt es DIR an Durchhaltewillen oder Disziplin

Dank meiner geschulten Intuition und den verschiedensten Coaching-Methoden (nach MPI), helfe ich DIR, den Themen auf den Grund zu gehen - wo liegt der Ursprung. Es gilt die verdrängten und oft sogar auch verlorenen Anteile in DIR wieder anzunehmen und zu integrieren. Leichtigkeit in DEIN Leben zu bringen, DIR zu helfen Belastendes und Altes loszulassen. 

Motivations-Coaching

Wieso ein Motivations-Coach? In sovielen Situationen ist man dankbar und froh, wenn jemand da ist, der einem an seine Ziele erinnert, einem auch mal auf die Füsse tritt, um wieder in Bewergung zu kommen. Es gibt auch hier ganz unterschiedliche Möglichkeiten von Themen, die vielleicht auch für DICH in Frage kommen:

  • Welche Ziele und Visionen möchtest DU erreichen
  • DU brauchst kreative Ideen für DEIN neues Projekt
  • Was brauchst DU um in die Gänge zu komme
  • Stehst DU vor einer wichtigen Prüfung oder Entscheidung
  • DU willst DEINE Komfortzone verlassen und DICH auf eine Challenge einlassen
  • DU willst ausmisten und entrümpeln und schaffst das nicht alleine

Ich bin an DEINER Seite, begleite und motiviere DICH. Gemeinsam werden wir Grosses erreichen! Lass und gleich loslegen!

Online-Coaching

Bist DU nicht mobil oder ist die Distanz für ein 1:1 Coaching einfach zu gross? Dank der heutigen technischen Möglichkeiten kann ich DIR auch gerne die Möglichkeit von einem Online-Coaching anbieten. Lass uns in einem kostenlosen Impuls Gespräch klären, ob sich DEIN Thema/Anliegen eignet für ein Online-Coaching. Buche gleich jetzt einen Termin!