Das sagen meine Klienten über mich

Deine Sitzung, welche wir zusammen gemeistert haben, war total bewegend, interessant und schlussendlich befreiend. Es war sehr emotional für mich, daher auch sehr anstrengend. Du hast meine Gefühle sprudeln und aufsteigen lassen. Was auch sehr nötig war. Weil dadurch meine Blockaden in verschiedenen Bereichen aufgelöst wurden. Dafür danke ich Dir nochmal von ganzem Herzen. Ich kann mit sehr gutem Gewissen anderen Menschen empfehlen sich von Dir helfen zu lassen. Doris

Ich habe Caroline als eine herzliche und sehr einfühlsame Frau kennen gelernt. Mit ihrer guten Wahrnehmung, viel Hingabe und Präsenz hat sie mich durch das Coaching geführt. Dank ihrer guten Intuition und ihrer liebevollen Begleitung konnte ich neue und wertvolle Einsichten gewinnen, die mich weiter bringen. Als positive Ergänzung zum Coaching konnte Caroline ihr Wissen vom Feng-Shui einfliessen lassen, so dass ich Veränderungen auch gleich praktisch umsetzen konnte, was ich sehr bereichernd fand. Herzlichen Dank für das unterstützende Coaching. Ich kann Caroline als liebevolle und kompetente Begleiterin jedem weiter empfehlen. Heidi


Es war eine super gute und spannende Erfahrung von dir gecoacht zu werden. Schwierigkeiten hast du gekonnt ins Positive geleitet. Sehr gerne wieder. Und ich empfehle die Erfahrung allen! Marianne W.


Liebe Caroline, es war eine spannende Reise mit viel Energie. Ich bin noch sehr erfüllt davon. Danke dir für dein Coaching. Kann ich nur weiterempfehlen. Lg Susanne


Nochmals vielen lieben Dank für dein Coaching! Ich habe mich in deinem Coachingraum sehr wohl gefühlt! Du hast dir viel Zeit für mich genommen und mir mit deinem Herzen zugehört! Im richtigen Moment hast du die passende Frage gestellt, damit ich bei meinem Thema selbst weiter kam. Dank deiner sympathischen und liebevollen Art war es für mich kein Problem offen alles auszusprechen! Ich ging mit einem guten und gestärkten Gefühl nach Hause! Freue mich auf das nächste Mal:-) Daniela D.


Caroline arbeitet mit viel Herzblut und einer sehr guten Wahrnehmung für das, um was es wirklich gerade geht. Ich konnte während dem Coaching eine Facette meines Lebens erkennen, derer ich mir nicht bewusst war. Es erlaubte mir eine neue Sichtweise auf mein Leben. Ich habe mich jederzeit aufgehoben und begleitet gefühlt. Elsbeth S.


Herzlichen Dank für Dein Coaching. Ich bin ganz begeistert, von dem was Du rausgefunden hast und die Lösungen die wir im nachhinein miteinander erarbeitet haben. Meine Situation besteht ja nun seit vielen Jahren, aber niemand hat mir so klar und einleuchtend die Situation 1:1 dargestellt. Das tolle ist, dass Du meine Ressourcen klar als Weg aufgezeichnet hast und dabei viele Ideen mitgeliefert. Jetzt kann ich voller Hoffnung und Zuversicht die richtigen Schritte tun. Herzlichen Dank. Noch ein Feedback für die Schnupperabende. Ich fand sie unterhaltend und sie haben mir neue Welten eröffnet, bzw. mehr Bewusstsein und einen neuen Blickwinkel gebracht. Jeder Abend hat mir wieder etwas anderes gebracht. Ich möchte mich für Deine Einladung bedanken. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg und Freude auf Deinem Weg. Suzanne R.

Nochmals herzlichen Dank für Deine Gedanken und Unterstützung! Es hat gut getan etwas Abstand zu gewinnen und neue Eindrücke zu sammeln. Ich kann nur sagen, dass Du eine gute Zuhörerin bist und mit Deinen Eindrücken und Bewertungen sehr gut auf den Punkt kommst. Was ich auch im Urlaub wieder in ein paar Situationen gemerkt habe…ich muss manchmal mehr an mich denken und nicht versuchen es meinem Umfeld immer recht machen zu wollen. Ich würde Dich selbstverständlich jedem empfehlen der eine klare Sicht für seine momentane Situation benötigt und für Deine Auswertungen und Tipps offen ist. Thomas Sch.