Zeit um wieder in die Balance und in deine volle Kraft zu kommen!

Mental Power-Methode

Ich arbeite nach der Mental Power-Methode mit dem 4-Körper Modell (nach MPI) und löse die Ursachen, statt Symptome zu bekämpfen. Hierzu nutze ich verschiedene Methoden, um jeden Menschen in seiner persönlichen Entwicklung optimal zu begleiten.

 

Die Mental Power-Methode ist eine wirksame Kombination aus professioneller Intuition (Mental Scan) und spirituellem Coaching. Dabei werden die erfolgreichsten Elemente verschiedener Techniken aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Hypnose, Systemische Beratung, Traumatherapie, Atem- und Energiearbeit, in sich vereint und mit neusten Erkenntnissen aus Gehirnforschung, Psychologie und Quantenphysik ergänzt.

 

Mental Scan Methode
Mittels der von Mental Power entwickelten Methode, erkenne ich DEINE Blockaden schon vor dem ersten Gespräch. Das geschieht über das sogenannte Quantenfeld. Langwierige Abklärungsgespräche entfallen und wir können direkt auf den Punkt kommen. 

 

Ganzheitliche Methode

Mit dem 4-Körper Modell (nach MPI), nehme ich DEINEN physischen, mentalen, emotionalen aber auch spirituellen Körper wahr. Alles ist mit allem verbunden! 

Zudem kann es unterstützend sein, auch DEIN Aussen (DEIN Zuhause) zu optimieren, so dass DEIN Veränderungsprozess einfacher fällt und ganzheitlich geschehen kann.