Meine Herzensmission

Bereits als Kind habe ich davon gesprochen, dass ich - wenn ich gross bin - Lehrerin werden möchte. Und so kommt es, dass ich seit bald 30 Jahren in der Erwachsenen-bildung als Trainerin und Referentin tätig bin. Seit über 10 Jahren bin ich als Beraterin und Coach unterwegs und begleite Menschen, ihr Potenzial zu entwickeln und sie beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen - das ist meine Mission seit vielen Jahren.

Ein Rucksack, gefüllt mit viel Lebenserfahrung

Meine mentale Stärke habe ich als Kind und Jugendliche beim Tennis aufgebaut.

 

An meine KV-Lehre bei der Bank Julius Bär denke ich heute noch mit Stolz zurück. Der schönste Winter verbrachte ich als Skilehrerin in Haute-Nendaz/VS, wo ich meine Französischkennt-nisse vertiefen konnte. 

 

1991 stieg ich als PC-Kursleiterin in die Informatikwelt ein - eine Zeit, wo Infor-matik eine reine Männerdomäne war! Knapp 20 Jahre blieb ich der Informatik treu und habe alle Bereiche abgedeckt: Schulungen, Support, Ausbildungskonzepte entwickelt, ein 10-köpfiges Team geführt, Web-Design, Schulungen verkauft und Selbstlern-CD's produziert. 2004 wechselte ich von dem eher rationalen Denken in die emotionale und spirituelle Welt.

Dankbar, dass ich daran wachsen durfte

- Face Reading "Liebe ist sichtbar", Eric Standop
- Diplomkurs Quantenresonanzanalyse, VDM Academy
- Zert. Hypnose-Coach, Mental Power Intl.

- Dipl. Persönlichkeits-Coach, Mental Power Intl.
- DAS Intensivtraining 1+2, Mental Power Intl.
- Führerschein für Elternsein, Margitta Dietermann
- Structogram-Training, Move Management
- Feng-Shui Weiterbildung, Ches Lim

- Chinesische Quantum Methode III, HyperVoyager
- Chinesische Quantum Methode I, HyperVoyager

- Feng-Shui Weiterbildung, Wendelin Niederberger

- Dipl. Intuitive Feng-Shui-Beraterin, Bettina Heiniger


Ich bin ein Mensch mit enorm viel Lebenserfahrung. In
meinem Leben bin ich oft hingefallen, aber immer wieder aufgestanden und weitergegangen. 

 

Aufgeben ist für mich keine Option!


Ein noch besseres Bild von mir kannst DU DIR machen, wenn DU die verschiedenen Kundenfeedbacks liest.