DEINE Räume - Spiegelbild DEINER Seele

Reicht es schwierige Themen oder Blockaden im Innen (Persönlichkeits-Coaching) zu lösen? Ja, das kann wirklich reichen. Denn bekanntlich ist alles mit allem verbunden. Oft verspürt man nach persönlichen Veränderungs-prozessen auch das Verlangen nach frischem Wind, in seinen Wohnräumen (Aussen). Nicht selten hat man dann das Bedürfnis, auszumisten und auch da so einiges loszulassen, was nicht mehr gebraucht wird. 

 

Doch was, wenn in den Wohn- oder Arbeitsräumen energetische Störfaktoren einem das Leben schwer machen? 

 

Als ausgebildete Feng-Shui Beraterin, erkenne ich solche Hindernisse und Blockaden in DEINEN Räumen. Ich zeige DIR, wie DU diese "Energiefresser" zu wahren Kraft-plätzen umgestalten kannst, so dass DU ein optimales Umfeld hast für DEINE Veränderungsprozesse. 

 

Die Kombination von Persönlichkeits- und Raum-Coaching erachte ich als sehr sinnvoll, unterstützend und ganzheitlich. DEIN ganzer Prozess kann mit diesem Zusammenspiel vereinfacht und verkürzt werden.

  

Wie im Innen, so im Aussen!