Gestalte DEIN Zuhause zur Wohlfühloase und Kraftquelle

Ablauf

Möchtest DU DEINE Räume optimieren und zur Wohlfühloase verwandeln? In einem gemein-samen Gespräch, halten wir fest, was DEIN Ziel ist und welche Veränderung im Aussen stattfinden soll.

 

Was brauche ich für Unterlagen

Für eine Wohnberatung brauche ich die Grundrisspläne von DEINEN Räumen. Natürlich die genaue Adresse und die Geburtsdaten von DIR und DEINEN Mitbewohnern oder Mitarbeitern. Zudem sollte ich wissen, welches Raum von wem benutzt wird. 

 

Energieausgleich

Der Preis für ein Raum-Coaching  richtet sich nach den Quadrat-metern DEINER  Räume und beträgt CHF 10.- pro Quadrat-meter, oder mindestens CHF 1'200.- pro Coaching. Bitte frage nach einer konkreten Offerte. 

 

Darin enthalten ist die komplette Analyse vorab, plus ein mehrstündiges Coachinggespräch bei DIR vor Ort. Bei der Analyse erkenne ich das Thema oder die Herausforderungen - bei DIR vor Ort sehe ich, wie es gelebt wird. Ich mache DIR konkrete Vorschläge, wie DU DEINE Räume optimieren und verändern kannst, damit mehr Harmonie einkehren kann.

 

Der Energieausgleich erfolgt zu 50% bei Auftragserteilung per Banküberweisung und zu 50% in bar, in einem verschlossenen roten Couvert, nach der Beratung bei DIR vor Ort. 

 

Reserviere DIR jetzt gleich DEINEN Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch!