Das sagen meine Klienten über mich

Der Feng Shui Workshop, durchgeführt von Caroline Salathe, am 14. Januar in Wohlen, war sehr interessant. Caroline hat uns auf eine einfache gut verständliche Art in die Feng Shui Lehre eingeführt. Es war den ganzen Tag sehr spannend und ich bin voll motiviert mein Haus, bzw. meine Wohnung schöner zu gestalten und vorallem mit Lebenenergie zu bereichern. Ich kann diesen Feng Shui Workshop und somit Caroline Salathé nur weiterempfehlen.
Susanna W.


Dieser Kurs war sehr lehrreich. Caroline du hast das super gemacht, und ich freue mich schon auf weitere Infos. Ich spüre sehr viel Tiefe in deinem Wissen und alles ist für mich heute so klar wie schon lange nicht mehr, in meinem Leben. Super liebe Caroline mach weiter so! Renate G.


Deine gestrige Feng-Shui-Beratung war einfach toll. Einige Tipps habe ich schon umgesetzt, so dass ich heute ganz kleine Äuglein habe. Trotzdem bin ich voller Tatendrang um auch die weiteren Ratschläge zu realisieren. Auch wenn ich bereits einiges über Feng-Shui gelesen habe und auch versuchte umzusetzen, ist das halt schon nicht das Gleiche, wie wenn eine so kompetente Person die Sache unter die Lupe nimmt. Ich bin sehr gespannt, ob ich dann auch die gewünschten Änderungen im Leben feststellen kann. Mal sehen, vielleicht kann ich schon bald einen Erfahrungsbericht abgeben. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte und für alle Leser dieses Berichts: Man kann Caroline mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist eine aufgestellte, kompetente Person, welche die Beratung mit viel Herzblut umsetzt. Gekonnt kommuniziert sie die Mängel, die korrigiert werden können und gibt Problemlösungsvorschläge. Weiter so. Denise


Du hast mir eine Feng Shui-Beratung von meiner ganzheitlichen Gesunheitspraxis und meiner Wohnung gemacht. Deine Beratung war für mich sehr professionel, seriös und auf mich persönlich zugeschnitten. Ich durfte viele AH-Erlebnisse erleben... es war einfach eine geniale "Therapie" für mich. Vielen herzlichen Dank!! Viele Deiner Tipps habe ich umgesetzt, und siehe da; meine Gefühlswelt hat sich schon verändert und dementsprechend manifesierte sich dies auch im äusseren Leben... es gab eine Veränderung in der Partnerschaft zum Positiven oder in der Herkunftsfamilie! Ich werde eine Feng Shui-Beratung Jedermann-Frau wärmstens empfehlen, wenn er sich gerne entwickeln möchte und Schwierigkeiten mal anders angehen will. Vorallem, liebe Caroline, Dein Beratungsstil finde ich sehr personenbezogen, ganzheitlich und seriös und werde Dich mit meinen bester Empfehlung weitergeben! Irène


Ich möchte Dir nochmals danken für die tollen Erlebnisse und Erfahrungen am Workshop in Wohlen. Gedanklich habe ich am Sonntag schon einiges umgesetzt und... natürlich angefangen auszumisten. Jetzt kann ich wieder atmen und habe Luft um mich herum. Ganz speziell haben mich die Farben beeindruckt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin sicher, dass Du auf dem allerbesten Weg bist! Moni us Erlebach