Wie Feng-Shui DEIN Leben verändern kann

Der erste Schritt zu einer Harmonisierung der Lebensumstände ist, DEiN Problem zu erkennen und zu benennen. Schreibe auf, in welchem Lebensbereich DU Schwierigkeiten hast, Stagnation und Unzufriedenheit wahrnimmst. Werde DIR darüber klar, an welcher Stelle in DEINEM Leben eine Änderung erfolgen muss.

 

Wenn DU DEIN Anliegen erkannt hast, kann ich DIR helfen, DEINE definierten Ziele zu erreichen. Ich helfe DIR, DEIN Umfeld durch bewusstes Handeln, wieder so zu ordnen, dass DU DICH selbst wieder in Harmonie mit DEINER unmittelbaren Umgebung befinden kannst. Das bedeutet aber nicht, dass DU DEIN Eigenheim abreissen oder in DEINER Wohnung Wände durchbrechen musst. Zur Kunst des Feng-Shui gehört, mit möglichst wenig Mittel vorgegebene Bedingungen positiv zu beeinflussen.

 

Für die Analyse benötige ich nebst DEINEN Anliegen noch folgende Unterlagen:
- Genaue Adresse

- Alle Kopien von den Grundrissplänen DEINER Räume
- Katasterplan
- Baujahr des Gebäudes und das Datum DEINES Einzuges in diese Räumlichkeiten
- Bitte nenne mir auch die Geburtsdaten und Namen von DEINEN Mitbewohnern oder Mitarbeitern

 

Ruf mich jetzt an oder fülle das Kontaktformular aus, damit ich DEINE Fragen beantworten oder DIr eine unverbindliche Offerte unterbreiten kann.