Gestalte DEIN Zuhause zur Wohlfühloase und Kraftquelle

Möchtest DU DEINE Räume optimieren und zur Wohlfühloase verwandeln? In einem gemeinsamen Gespräch, halten wir fest, was DEIN Ziel ist und welche Veränderung im Aussen stattfinden soll.

Was brauche ich für Unterlagen

Für eine Wohnberatung brauche ich die Grundrisspläne von DEINEN Räumen. Natürlich die genaue Adresse und die Geburtsdaten von DIR und DEINEN Mitbewohnern oder Mitarbeitern. Zudem sollte ich wissen, welcher Raum von wem benutzt wird. Um mir noch ein besseres Bild machen zu können sollte ich einen Katasterplan oder Situationsplan haben.

Umfang

Im Preis ist die komplette Analyse vorab, plus ein mehrstündiges Coaching-Gespräch bei DIR vor Ort enthalten. Bei der Analyse erkenne ich das Thema oder die Herausforderungen - bei DIR vor Ort sehe ich, wie es gelebt wird. Ich mache DIR konkrete Vorschläge, wie DU DEINE Räume optimieren und verändern kannst, damit mehr Harmonie einkehren kann.

 

Reserviere DIR jetzt gleich DEINEN Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch!